Inhalt

1. Die Grundinstallation
2. PovRay 3.1
3. PovRay 3.5
4. MLCad konfigurieren
5. L3PAO konfigurieren
6. LPub konfigurieren
7. LDRAW Parts Update einspielen

3. PovRay 3.5

Nachdem nun PovRay 3.5 installiert ist, geht es weiter mit PovRay 3.5:

Wieder mal weiter mit Next

I agree und weiter mit Next

Hier kann man ein neues Zielverzeichnis für die Installation auswählen (Browse):

Der Pfad wird wieder auf D:\Lego\Pov... geändert - OK drücken und weiter geht es:

Wenn hier nun der richtige Zielpfad steht, geht es weiter mit Next!

Wie schon bei PovRay 3.1 kommt die Frage nach dem Backup der Altdaten. Hier bitte YES eingeben und dann Next.

Das Anlegen einer Programmgruppe überlassen wir dem Installer, weiter mit Next

Da ich nicht will daß automatisch Programm-Updates gesucht werden oder Systeminfos nach draussen gesendet werden, nehme ich hier beide Haken raus. Weiter mit Next

Noch 3x Next

Wieder kann wer mag ein kleines Bild rendern lassen, um sich von der erfolgreichen Installation zu überzeugen!

Wenn man das folgende Bild sieht, hat man die Grundinstallation erfolgreich hinter sich gebracht:

Das kleine Readme kann man einfach schließen:

Nun sind alle Programme auf dem Rechner installiert. Was noch an Konfigurationsarbeiten zu erledigen ist, wird in den folgenden Kapiteln beschrieben. Los geht es mit der Konfiguration von MLCad!